Montag, 18. Juni 2012

Things i love to share

jeden Montag werd ich Euch ein paar Dinge
 zeigen & präsentieren
die mir gute Laune zaubern, Gästen Freude bereiten & meine Welt
noch ein bisschen bunter machen uvm.. ;-)
vl verschönern sie ja nicht nur meine Wohnung!
Daher einige Links dazu oder Tipps/ Anregungen!

PS: ich lieeeebe Ordnung ;-)

Die Notizzettel sind eine gute Hilfe,...da
ich viele Dinge vergesse oder alles auf einmal mache

Zu erhalten bei

-Message in a Bottle-
 

ebenso via raeder.de erhältlich..
 
Ideal für Milch..mit Stift und
Keramikschild

Aufschrift:
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Guten Morgen
SONNENSCHEIN!!


Schälchen von ib laursen


Kennt ihr REMEMBER?
Ich hab die Marke zum ersten Mal in einem Schreibwarengeschäft
entdeckt und fand die Boxen in schwarz/ weiss sehr schön..
Am Freitag hab ich dann in der bekannten Böttcherstraße in Bremen
einen Remembershop gefunden und
mein erster Spruch war "WOW, alles soo BUNT"
und schwupp di wupp waren die Platzsets und die Servietten meine..

 Im Shop findet man Designartikel und Geschenkideen zu den Themen Lifestyle, Spiele, Wohnen, 
Kalender, Küche sowie Schreiben und Schenken
  
 Klick hier: remember.de
 

meine Schälchen sind entweder in der Küche zu finden
oder in meinem Hobbyregal neben Erinnerungsbuch
und anderen Dingen :-)


Zu guter Schluss gibt es das Rezept zu dem Drink
auf dem Bild..
Schmeckt mit oder ohne Alkohol
fehlt nur noch die Sonne :-)

Banditos

8 cl Maracujasaft
4 cl O Saft
4 cl Pfirsichnektar
2 cl Sahne
4 cl  43er Likör
Crushed Eis

 Ich hoffe ihr hattet einen guten
Wochenstart!!

Liebe Grüße, Britta 
 
 


6 Kommentare:

  1. Ich lieber Remember!!! Ich bin stolze Besitzerin von 20 Brettchen ... Davon kann ich nie genug bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das sind wirklich Gute-Laune-Dinge. Die Schälchen gefallen mir besonders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Britta,
    vielen lieben Dank für dein netten Kommentar ♥ deine Sachen sind toll, die Notizzettel finde ich super...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    vielen Dank für Besuch und herzlich Willkommen!
    Freut mich wenn Dir mein Blog gefällt. So habe ich dich entdeckt!
    Da sind sehr schöne Sachen dabei, die mich auch glücklich machen würden :)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die NOtizzettel sind der Hammer :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du findest immer so tolle Sachen! Hab sie noch nirgendwo gesehen - und würde auch direkt kaufen.

    GLG

    AntwortenLöschen