Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag 07

Und ich bin seit einigen Tagen aus dem
schööööönen Kroatien zurück :-)
Ich hoffe ihr hattet ebenso eine schöne, erholsame 
und spannende Zeit...
Mein Bloggerherz schlägt wieder höher und
ich konnte es kaum abwarten, wieder beim FF Freitag 
teilzunehmen..

Im nächsten Post zeig ich Euch einige Urlaubseindrücke..
aber zuerst fleißg Fragen beantworten..Grins!!

Einen wunderbaren Einblick zum Frage-Foto-Freitag seht
ihr wie immer bei 
Steffi > ohhhmhhh

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Boote, kleine Segelschiffe in allen Varianten..
vl macht mein Freund ja doch noch irgendwann nen Bootsführerschein


2.) Klingt gut?

Mrduje
Jedes Jahr eine Art Wettkampf um eine kleine Insel!
Zwei Seiten bilden eine lange Reihe mit Booten
..ist wie Tauziehn, nur eher symbolisch..


3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen möchtest?


dieses Buch verwirrt mich einfach..


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?


habe ein wunderschönes grünes Kleid in Kroatien gefunden
und lieeeebe seitdem diese Farbe..


5.) Deine liebste Uhrzeit?


die Abendzeit :-)  Abends ausgehen, neue Ecken kennenlernen
..wie in Kroatien.., gemütliche Abende mit einem Glas Wein/ Cocktail
Auch "at home" mag ich den Abend am liebsten..

 -einen ausführlichen Urlaubspost gibts dann dieses Wochenende-
Gaaaaanz liebe sonnige Grüße!!
Eure Britta


2 Kommentare:

  1. Halloooooooooooooooooo liebe Britta :-) Da bist Du ja wieder!!! Wie schöööööööööööööööön :-) Und sooooo guuuuut siehst Du aus :-) Bin gespannt auf Deine Urlaubsbilder. VLG und ein super schönes WE wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Bootsführerschein möchte ich auch supergerne mal machen! Und Abende mit einem Glas Wein wünsche ich mir auch, leider was das Wetter hier bisher eher bescheiden. Aber diese Woche hole ich das nach!

    AntwortenLöschen