Freitag, 17. August 2012

Frage-Foto-Freitag 08

Es ist wieder Wochenende :-)
und man mag es kaum glauben, aber Sonntag
soll es ja bis zu 38C warm werden..Uihhh
und ich hab geglaubt, dass es nur in Kroatien so brüllend
heiss werden kann..
Da hat sich Fräulein Gerle wohl getäuscht!
Es ist wieder soweit und der bekannte
FF-Freitag steht auf meinem Plan!
5 tolle Fragen und dazu ein passendes Foto
Guckt doch mal wieder bei Steffi rein..

Let´s GO!!

1.) Eine Neuentdeckung?

lexington
Die neue Fall Collection aus dem Hause Lexington
Sooooo schön :-)


2.) Gedacht: "Warum tu ich das nicht öfter?"


über den Markt schlendern


3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?


Am MEER


4.) Was hat dich überrascht?

 wie wunderbar doch ein Kaktus blühen kann...


5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

Dieses schöne Windlicht von riviera maison
Ist aber ein Geschenk..

Ich werde jetzt gemütlich zu Fuß in die Stadt schlendern
und am Samstag kräftig mit anpacken, da ein Umzug von Freunden
ansteht...
Was habt ihr für Wochenendpläne..?

Bis gaaaaaanz bald!
Lieben Gruß, Britta

4 Kommentare:

  1. Oohh was ist das für eine Sorte Kaktus/Kaktee?? Die blüht ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    wow - so eine Kaktusblüte habe ich noch nie gesehen. Ist ja größer als der Kaktus selbst!!!
    Das Windlich ist wirklich sehr hübsch - da wird sich die oder der Beschenkte wohl freuen :)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... so eine Kaktusblüte habe ich auch noch nie gesehen. Schööön :-) Morgen Freunden beim Umzug helfen? Oh man ... da schwitzt man aber bei den Temperaturen ordentlich Kalorien raus ... da helfen wirklich nur echte Freunde. Trotzdem ein super schönes sonniges WE für Dich ... VLG

    AntwortenLöschen
  4. am meer fühl ich mich auch immer besonders wohl und ich schlendere auch unheimlich gern über wochenmärkte.
    hoffentlich bist du nicht schweißgebadet vom umzug. ab in den biergarten!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen