Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag 10

Es ist schon wieder Freitag!
Das schöne Wetter lässt heute auf sich warten..
Ich hoffe, dass heute Nachmittag oder Abends die Sonne ein
wenig durchkommt..
Wir gehen mit Freunden zur "italienischen Nacht"
In verschiedenen Geschäften gibt es musikalisches,
kulinarisches und einige Überraschungen..
Ich bin gespannt und
werde vl mit einen Bildern am We 
davon berichten..

Nun aber zum FF Freitag 
Juhuuuuuu

5 tolle Fragen von


1.) Wo warst du letztes Wochenende?


In meiner Lieblingsstadt Münster und meistens
gemütlich Zuhause


2.) Gefühlszustand?


von allem ein wenig..
gestresst, genervt, launisch und lustig/ schräg drauf ;-)
Der Spruch passt zu meiner Woche!

3.) Was soll lieber niemand wissen?


Das sich wieder Chaos an allen Ecken breit macht..
Da wird das Shirt auch schon mal schnell in den Schrank gestopft
Fräulein Gerle MUSS was tun!

4.) Schöner Spruch?


Tolle Notizbücher..
gesehen bei living at home :-)

5.) Das beste Eis?

 

In Italien am Gardasee, in Rom, in Kroatien..
"At home" nur in Kombi mit Erdbeeren!!

So meine Lieben!
Ich bin gespannt, ob ich ein paar tolle
Eindrücke beim italienischen Abend sammeln
kann und berichte dann gerne 
am We davon..

Liebe Grüße, Britta

1 Kommentar:

  1. Die Notizbücher habe ich letztes Jahr bei Dammann gesehen :-)
    Vielleicht findest Du dort noch eins ...

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen