Dienstag, 28. August 2012

Helden des Alltags

Es ist Dienstag
und es ist wieder ein Dienstag, an dem
die "Helden des Alltags" gepriesen
werden..
Dinge, die unseren täglichen Trott verschönern ;-)


diese Woche..
und Fräulein Gerle
immer wieder gern
BLUMEN und VASEN

Ich lieeeeeeeebe BLUMEN
und schau immer gern, was saisonbedingt
für Blüher ins Haus kommen!
Dazu mag ich Vasen...
Sollten aber nicht zu groß sein
Sie stehen bei mir in der ganzen Wohnung verstreut herum...
Fast jeder Raum hat eine kleine Vase oder
einen Topf

Aber schaut selbst ;-)
 

meine orientalischen Vasen



Im Gästezimmer dieser Ikeatopf
Ich liebe diese Spitzenoptik


Im Flur wurde meine "Milkbottle" umfunktioniert

und nun noch ein Held der optisch nicht meinen
Alltag verschönert, sondern
meine SINNE verzaubert ;-)

Ein Geschenk einer Freundin und von nun an
mein Lieblingsschampoooo..


da sag ich nur CHOCOALARM!

Das wars von mir
Nun ran an den geliebten Haushalt höhöööö

Liebe Grüße, Britta

4 Kommentare:

  1. Im Gästezimmer hängt ja ein Hammer-Bild von Dir! Sorry, ich hab mich natürlich auch auf die Vasen, Töpfe und Blumen konzentriert ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. die orientalischen vasen sind meine favoriten ;-)
    mit dem schokoshampoo riechst du bestimmt wie eine praline ... mmmh ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen