Mittwoch, 19. Dezember 2012

PIP Studio

Was macht FRAU an einem Winterabend, wenn
der Herr im Hause Fußball guckt..?
Naaaaaatürlich ne Bloggerrunde drehen
:-)

Diese Woche bin ich auf die neue PIP Studio Seite gestoßen
und war auf Anhieb begeistert...
meine Sammlung ist schon a bissl gewachsen, aber
nun muss & möchte ich diese etwas verkleinern, damit
ich einen einheitlichen Stil hinbekomme..
Wie man es schon erahnen kann
Jaaaa ich hab eine Vorliebe für "BUNT"


In den Niederlanden hab ich meist verzweifelt nach einem
PIP Shop gesucht..und dann doch spontan in ganz
unüblichen Geschäften etwas gefunden...

Wer Interesse an einer "Chinese red" Vase hat
oder passende Kaffeebecher in ROT
...kann sich gerne bei mir melden!

Ich möchte sie verkaufen!

Besonders schön sind auch die neuen
Muster der kleinen Kultur/ Kosmetiktäschchen



Ich wünsche Euch noch einen schööönen 
Winterabend!

Morgen steht Luzias
Bilderprojekt an
Ihr Thema:
"WARTEN - WAITING"

Liebe Grüße, Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen