Sonntag, 2. Dezember 2012

Vorfreude

ist groooooß :-)
Wir haben Dezember und weihnachtliche Stimmung
kehrt bei uns in der Wohnung ein..
Mehr dazu mit Bildern und vielen Erlebnissen
demnächst..!
Mitte Dezember wird bei "Fräulein Gerle"
ein wenig verändert!
Die Kopfzeile wird ein wenig verändert und ich bin gespannt, ob alles
so klappt, wie ich es mir vorstelle..
In den letzten 3 Monaten war viel loooos!
Aber ich habe EUCH nicht vergessen..
zwischendurch neugierig auf Euren Seiten
geguckt und gestaunt ;-)
Die LUFT war raus und der Kopf war mit vielen anderen
Dingen voll...
Ich arbeite mittlerweile als freiberufliche
Heilpädagogin und hab mir ein zweites Standbein aufgebaut,
was ich noch vertiefen möchte!
Ich sag nur eins: ES MACHT GROßEN SPAß!
:-)
Einen Fotokurs habe ich bereits auch besucht und 
das Gefühl, dass die Canon mich nicht mehr ständig
raaaaasend vor Wut macht, weil nichts klappt, wie ich es mir vorstelle
...GRINS


Bis baaaaald
und einen wunderbaren 1.ADVENT!!

Liebe Grüße, Britta

2 Kommentare:

  1. Huhu, das ist total schön mal wieder von Dir zu lesen, freu mich :-) Dir scheint es richtig gut zu gehen, das finde ich toll. Wünsche Dir eine super schöne Weihnachtszeit. Ich bin gespannt, was sich hier so tut. VLG und noch einen schönen restlichen 1. Advent ....

    AntwortenLöschen
  2. OOHH Hallo
    Du bist wieder da. Ich freue mich dich wieder zu sehen/bzw wieder von Dir lesen zu können.
    Liebst Maya

    AntwortenLöschen