Sonntag, 20. Januar 2013

50 Dinge und noch mehr...

Sonntag und draussen schneits
schon wieder..!

Gestern war meine Familie, Cousins, Onkel
und Co zu Besuch :-)
Es gab Muddis gute Reitersuppe und 
leckeres Ciabattabrot mit verschiedenen Dips..
 Es wurde viel gelacht, gegessen, getrunken und
über Wohnungseinrichtungen geredet..
Viele haben gestern zum ersten Mal unsere
Wohnung gesehen ;-)
 Einen kleinen Einblick bekommt ihr
noch in den nächsten Tagen!

Heute möchte ich Euch wärmstens dieses
tolle Buch empfehlen..!
und dafür muss man nicht unbedingt ein Westfale sein..



Viele tolle und ausgefallene Ideen, die man unbedingt
in Angriff nehmen sollte, 
wie zum Beispiel
  • das Gasometer besuchen
  • ins Bergwerk absteigen
  • mit der Schwebebahn fahren
  • die Soester Allerheiligenkirmes besuchen
  • zum Dülmener Wildpferdefang
Meine Ideen und Wünsche für dieses Jahr,
die ich bestimmt nicht alle umsetzen kann oder werde
aber FETT im Notizbuch notiert sind ;-)
  
  • mit meinem Motorrad Richtung Nizza und St. Tropez fahren
  • an einem weiteren Foto-Workshop teilnehmen
  • ein Portrait oder Boudoir-Shooting mit dem Fotostudio "pure shots"
  • ein tolles Wochenende mit meinen Mädels
  • in der Schweiz Tantchen, Cousine besuchen..
  • nach Jahren mal wieder zur Soester Kirmes!
  • ein großes Moodboard fürs Gästezimmer basteln
  • auf dem Promenadenflohmarkt in Münster verkaufen
  • meine Erinnerungsalben gestalten
  • mit meinem Schatz viele schöne neue Reiseziele entdecken
  • ......mal schauen was 2013 so bringt!

Ich wünsch Euch noch einen 
gemütlichen Sonntag!
Beim Blick aus dem Fenster bleib ich besser
im WARMEN Zuhaus :-)

Liebe Grüße
Britta 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es mit Deiner Familie Spaß gemacht hat :-))
    Danke für den Buchtipp! Für dieses Jahr hast Du Dir schon ganz schön viel vorgenommen. Uiuiui..wird schon alles klappen! Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart Corana

    AntwortenLöschen