Mittwoch, 30. Januar 2013

Friendship

Freundschaft

Das Herz ausschütten,
Geheimnisse preisgeben,
Vertrauen zeigen
Einblick
ins Herz zulassen
Liebesbeweis der Freundschaft



Freundschaften sind doch soo wichtig!
Jeden Tag wird mir das deutlich und ich freue mich unheimlich, dass ich meine Mädels schon seit einigen Jahren kenne und wir seitdem unzertrennlich sind.
 Unser Clübchen ist erst vor gut 5 Jahren entstanden..
Früher hab ich verzweifelt nach echten Freundschaften gesucht, hatte nicht dieses Gefühl von Vertrautheit, sich blind aufeinander verlassen können und mehr..
Heute ist zum Glück alles anders.
Man kann noch so viele Freunde haben, aber im Grunde gibt es doch nur wenige, die dein Herz kennen!
Eine sehr gute Freundin kenn ich schon recht lange. Wir gingen früher gemeinsam zur gleichen Schule und verloren uns nach Abschluss aus den Augen. Durch einen Brief, der Jahre später ins Haus meiner Eltern flatterte, entstand wieder eine tolle Freundschaft, die ich heute nicht mehr missen möchte. Durch Partys und Geburtstage haben wir uns alle "Zsamme" kennengelernt.
Schnell wurde eine gegenseitige Sympathie entdeckt und wir hatten unseren ersten "Girlfriends on tour" Trip nach Berlin in Planung..
Soo manches mal erinnern mich unsere Erlebnisse ein wenig an "Sex and the City"!
In diesen 5 Jahren haben wir viel erlebt..Grins
* Gelacht * Geweint *sind auf Reisen gegangen *haben gemeinsame Kochabende verbracht *beim Umzug geholfen * stundenlang telefoniert oder geschrieben *Kummer und Sorgen geteilt
*Gefeiert und sooo vieles mehr :-)

That´s what friends are for!

Ich wünsche Euch in diesem Sinne
einen wundervollen Abend!

Liebe Grüße
Britta 


1 Kommentar:

  1. Hach, ist das schön geschrieben. Ich hab jedes Mal Kullertränen in den Augen, wenn ne Freundin in der Karaokekneipe "That´s what friends are for" singt .... VLG

    AntwortenLöschen