Donnerstag, 21. Februar 2013

Design Gipfel 2013


Hello again..

Im letzten Jahr war ich zum ersten Mal mit Fräulein Ordnung und anderen netten Bloggerinnen
( Bloggerfrühstück im Factoryhotel & Besuch ) beim Design Gipfel in Münster und war auf Anhieb begeistert ... siehe >zauberhafter Samstag
Es gibt ne Vielfalt an Papeterie, Handgefertigtem, ausgefallenen Sachen fürs Eigenheim und mehr..
Auch für dieses Jahr stehen die Termine schon fest und wer nicht grad in Münsters Umgebung wohnt, kann vl auch in Ri Dortmund oder Essen fahren ;-) Glaubt mir, es looohnt sich!
Wer Interesse daran hat, kann sich auch gern bei mir melden.. Das wäre vl auch ein guter Zeitpunkt für ein Bloggertreffen mit Zeit zum Austauschen, Kaffee süppeln und Stöbern :-)

Die Termine findet Ihr auf dieser >Design Gipfel Homepage


Meine Favouriten, die ich beim letzten Mal schon interessant fand oder etwas gelesen/ gehört habe
...


web_adorable_01

ADORABLE Jewelry …ist in Essen dabei!
Exclusive Vintage Brass Collection

web_DasPinkeZimmer_01






DasPinkeZimmer …ist in Essen dabei!
Mädchenhaft, verspielt und bezaubernd, aber kein Stück zu brav. Vielseitig zu
stylen. Viel zu schade, um sie nur zu besonderen Gelegenheiten zu tragen,
und vielleicht gerade deshalb genau richtig, um jede Gelegenheit zu etwas Besonderem zu machen. Und weil ein bisschen Anspruch noch keiner Beziehung geschadet hat, gibt’s die Lieblingsstücke von DasPinkeZimmer nicht als
Massenware, sondern in exklusiver Auflage – made in Europe.



                           Laubhaus …ist in Dortmund dabei! Die Produkte bei Laubhaus zeigen, dass recyceltes Papier edel, romantisch, retro, schick oder einfach cool sein kann. Diese Notizbücher, Geschenkpapiere oder Karten sparen durch die Verwendung von Recycling-Material Energie und Rohstoffe.




Alsoooo Ihr Lieben!! 
Überlegts Euch und lasst es mich wissen, falls ein Besuch geplant ist ;-)

Ich wünsche noch einen entspannten Abend..


      Liebe Grüße
       Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen