Dienstag, 19. März 2013

Der Laptop spinnt..

Hallo Ihr Lieben

Leider kann ich im Moment aufgrund von PC Problemen
nicht bloggen bzw. mit Bildern dokumentieren, Kommentare
schreiben...

Bekomme ständig Fehlermeldungen und kann keine
Bilder hochladen..
Ich weiss nicht, woran es liegt und muss wohl nen Fachmann
kommen lassen Grrrrrrr
Dabei hatte ich Bilder meiner ersten 12 von 12 Challenge und
 vergangener Tage für Euch..
Najaaaaa..
Ihr könnt aber gern via Instagram über Fräulein Gerle
( briger11) auf dem Laufenden bleiben

Soweit dazu :-(
Ich wünsch Euch noch ne tolle Woche!

Herzallerliebste Grüße
Britta

2 Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich bekommst Du Deinen Computer wieder in den Griff :-)) bleib tapfer :-)) und geduldig :-))
    Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wie ärgerlich!!! hoffentlich wird alles ganz schnell wieder gut ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen