Samstag, 13. April 2013

12 von 12

Beim letzten Mal wollte ich schon 12 von 12 Bilder
reinstellen..da hat mir aber der Laptop nen Strich durch die
Rechnung gemacht..

Zum Glück klappts aber HEUTE und ich freu mich riesig!
Es ist auch meine erste 12 von 12 Challenge..
Via Instagram hab ich schon fleissig Bilder 
gesammelt :-)
Bei Caro von  >draussen nur kännchen! 
gibts den wunderbaren Einblick..

In diesem Sinne
LET`S GO!


Every Morning!


kann mich maaaaal wieder nicht entscheiden..grins


der Lieblingspulli wird rausgekramt..


A Message for my lovely Boyfriend


an der Kita angekommen..steht "Turnen" auf dem Plan..
Das mach ich sehr gerne und teste ab und an mal Neues aus,
wie z.B. diese Schaumstoffkeulen..



Mittags bei Dammann reingucken :-)
Ein Geschäft zum Verlieben und wo gaaaanz schnell der
Geldbeutel geleert wird :-D


schnell nen Drink im Cafe ums Eck...


laaange Dienstbesprechung am Nachmittag...Ahhhh ich
wollte doch auf die Linie achten :-D


Film wieder zur Videothek bringen..
bei ARGO bin ich nicht eingeschlafen hihii soooo
spannend wars!


das bisschen Haushalt lalalaaaa


und der Wäschehaufen wird net weniger..


frische Blumen im Flur und dann ab in Richtung
COUCH!

Heute konnte ich nach 5 Monaten meine
Honda aus der Garage holen..
Endlich mal eine Runde drehen und angenehme
Temperaturen genießen!
Morgen soll es ja richtig schön werden..leider
bin ich bis zum späten Nachmittag auf einer
Fortbildung,..aber Abends wird vl noch der Grill
angeschmissen 
Wir werden sehen :-)

Nebenbei bereite ich gerade das Give Away zu meinem
1. Bloggerbirthday vor!

Habt noch ein schönes Wochenende
LG Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen