Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag 19

Hallöchen!

Endlich Wochenendeee
Die Woche war voll mit Terminen, Erlebnissen,
Treffen und vielem mehr..
Dieses Wochenende freu ich mich besonders auf
die erste Motorradtour in diesem Jahr und ein
Frühstück, das am Samstag von unseren Eltern aus der
Kita vorbereitet wird..

Heute ist nicht nur 12von12 Challenge
( werd ich am Wochenende posten )
sondern auch FF Tag!
Juhuuuuu :-)

Bei >Steffi gibts wieder einen wunderbaren
Einblick!


1.) Etwas Aufregendes?

Unser Gutschein, der hoffentlich gaaanz bald eingelöst wird!
Ich hab schon Termine zur Auswahl :-)

2.) Etwas Neues?


Die Deco Blend App für Instagram und Co.
I LOVE IT!

3.) Etwas Schönes?


Das 1. Mal, dass eine Orchidee wieder bei uns blüht :-)

4.) Etwas Blumiges?


Pinker Mix im Flur

5.) Etwas auf dem Schreibtisch, das du sehr liebst?


Meine kunterbunten Notizzettel von Accessorize


Ich wünsch Euch einen wunderbaren Start ins 
Wochenende!

Liebe Grüße
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen