Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 23

Wochenend
und leideeeer kein Sonnenschein..
Das muss aber noch was werden, denn
Samstag & Sonntag steht so einiges auf dem Plan..
Über Photoshooting mit meiner Freundin, bis
hin zum Insta-Blinddate in Bremen

Natürlich dürfen Steffis 
Fragen nicht fehlen

In diesem Sinne
Loooooooos gehts :-)

1.) A wie aufregend?


Nach 7 Jahren steht nun wieder ein "Freundinnen Shoot" bevor!
Ich bin sooo gespannt ..

2.) B wie besonders schön?


war das Silly Konzert in dieser Woche..
Ich lieeeeeeeeebe diese Front & Powerfrau und bin
immer noch sprachlos von dem tollen Live Auftritt..

3.) C wie chaotisch?


sieht es leider sehr oft in diesem Gästezimmer aus..
Bilder "like these one" sind da eher die Ausnahme
Dabei hat Fräulein Ordnung vor einem Jahr schon
mal ALLES gegeben..Grins

4.) D wie deine große Liebe?


seit knapp 3 Jahren dieser wundervolle
halber Kroate!

5.) E wie eine einfache Idee?


Einfach mal nen Stadtbummel machen, anstatt im Bach zu planschen!
Ich habe sie wahrhaftig vorm Sportgeschäft angetroffen!
Zuuuuuu Süß


Ich wünsche Euch ganz tolle
Pfingsttage!

Grüssle Britta


3 Kommentare:

  1. Schöne Antworten :-) Ein Insta-Blinddate in Bremen?!?! Das klingt seeeeeehr interessant :-)Ich bin es aber nicht, oder? *lachen* VLG und ein schönes langes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Enten in der Stadt... das ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  3. LOL - die zwei "Turteltäubchen" eh nee ich meine Entchen, wollten auch mal was spannendes erleben :D Total süss!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen