Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 24

Thank God it`s Friday!

Auch in dieser Woche dürfen 
5 Fragen nicht fehlen..

Heut bin ich ein wenig spät dran, da wir
noch in Holland unterwegs waren!
Ein Abstecher zum US Cars Händler in
Emmerich am Rhein und ein Bummel
durch das wunderschöne Örtchen
Doetinchem standen ganz oben auf unserem Plan..

Aber nuuuun zum Frage-Foto-Freitag
I LOVE IT!


1.) Top-Team?


Für mich ist in dieser Woche schon des Öfteren
DIESES hier ein tolles Team gewesen!
Erdbeeren & Lieblingszeitschriften

2.) Top-Wahl?


der Besuch eines riesigen US Cars Händlers..
Wir waren begeistert von der Vielfalt an alten
nostalgischen Cars

3.) Top-Outfit?


Mein Shietwettermantel..ein Wickeltuch
und die Lieblingsjeans mit Stiefeletten
Hier in Bremen mit meinem Instadate Sabrina :-)

4.) Top-Deko?


Soooo Schööööön..
die Dosen in einem niederländischem Cafe

5.) Top-Film?


Zum Heulen schööööön!

Ich wünsch ein tolles 
Wochenende!
Morgen wird für den BVB Daumen gedrückt
;-)

Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen