Montag, 13. Mai 2013

Ich wünsch Dir Zeit..


Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben

Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben
Ich wünsche Dir die Zeit, Dich zu freun und zu lachen
Und wenn Du sie nützt, kannst Du sehr viel draus machen
 
Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken
Nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen
Sondern die Zeit, einfach um Zufriedensein können
 
Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben
Ich wünsche, es möge Dir genug Zeit übrigbleiben
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun
Anstatt immer auf die Uhr, nach der Zeit zu schaun
 
Ich wünsche Dir Zeit um nach den Sternen zu greifen
Und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu Hoffen, zu Lieben
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben
 
Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden
Jeden Tag, jede Stund als neues Glück zu empfinden
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben
Ich wünsche Dir viel Zeit, Viel Zeit einfach zum Leben !



 

Meine Bilder zur 12von12 Challenge könnt ihr diesen Monat via
Instagram ( briger11) verfolgen!
Ich wünsche Euch eine
tolle neue Woche!

Eure Britta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen