Sonntag, 2. Juni 2013

Give Away Gewinner

Was ein Wetterchen heute...
So soll es sein..So kann es bleiben
Sooo hab ich es mir gewünscht! 
:-)

Erinnert Ihr Euch?
Vor ein paar Wochen habe ich mein Give Away vorgestellt
und ihr habt zahlreiche liebe Kommentare dazu
hinterlassen.. Daaaaanke!

Aber es kann ja nur Einen oder Eine geben


Zu gewinnen gab es 
ein tolles Back und DIY Buch von der kreativen
Manufaktur und so einige kleine
Überraschungen vom Design Gipfel!


and the winner is.....


ANNI
vom Blog > klaras welt


Hinterlasse noch bei
b.gerle@web.de deine Adresse
und das Paket macht sich in den nächsten Tagen auf
die Reise!
Gratuliere dir und ganz viel Spaß damit!

ich melde mich erst in einer Woche zurück, da ich beruflich
sehr eingespannt bin und am Donnerstag ein Kurzurlaub
in Berlin ansteht..
Ich werde ausführlich berichten und wer neugierig ist, kann 
alles via Instagram verfolgen!

Einen guten Start in die Woche
Grüssle, Britta  

2 Kommentare:

  1. *jippie* ich freue mich die Gewinnerin zu sein... vorallem weil ich jetzt ja viel Zeit habe :-) Eine Mail ist unterwegs!
    Schönen Sonntag!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen netten Kommentar bei mir. Meinst du mit Kopfzeile deinen Blognamen oben? Ich würde einfach ein Foto gestalten und deinen Namen reinschreiben und das stattdessen hochladen! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen